Achtung Baustelle!


Meine Name ist Maria, bin junge 26 Jahre alt und zusammen mit meinem Freund basteln wir an unserem Traumhaus ! Tja, wie soll ich Anfangen... es kam alles so plötzlich! Mein Freund entdeckte ein Haus mitten in der Stadt, klein, fein, idyllisch und ein klein wenig renovierungsbedürftig.

Für mich war es Liebe auf den ersten Blick ! 
Klar, ich als kleiner "Tine Wittler"- Fan wusste schon genau wohin die Couch kommt und welche Farbe der neue Teppich haben würde.Aber auf dem Boden der Tatsachen liegt nun Mal kein Feenstaub .
Wir müssen jetzt 
Fenster, Böden, Fassade und vieles mehr erneuern bzw. renovieren, damit auch alles so wird wie wir es uns wünschen, möchten wir auch so viel es geht selbst anpacken.


Und so beginnt jetzt meine Geschichte mit der Schauffel in der Hand zwischen Staub und Schutt mit rosa gefärbten Fingernägel.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ich euch beim kommenden Baustress auf dem Laufenden halten kann.


Eure Maria 
(Liebe auf den ersten Blick)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog