Hallo ihr Lieben,


nun ist ein Weilchen vergangen und bei uns hat sich ein bisschen was getan.Das ganze Papierchaos haben wir hinter uns gebracht und konnten somit auch offiziell am Haus zu werkeln beginnen.Tjaa... ich als frische "Bauherrin" hatte zu nächst Mal nicht so viel Ahnung, wo man da am Besten anfängt aaaber zu meinem großen Glück hab ich ja meinen Freund, der doch auf der ein oder anderen Baustelle unterwegs ist und mir sagen konnte wo und wie wir am Besten anfangen.Da der erste Blick entscheidend ist entschieden  wir uns meinen geliebten Efeu zu entfernen.Ja  das mit dem Efeu ist so eine Sache, schön ist er ja! Nur kann er vieles kaputt machen .Mit Gartenschere und Motorsäge bewaffnet ging es dem Efeu dann an den Kragen.So nebenbei fielen auch ein paar Bäume und Sträuche.Am Ende des Tages sah unser kleiner Garten wie ein kleines Schlachtfeld aus.Ein Schlatfeld mit einer Katze mitten dirn! Ja richtig gehört in mitten von Efeu und Sträuchern hörte ich ein lautes Miauen!Beim Genaueren hinsehen, sah ich sie, ein kleine, schwarzes, süßes Kätzchen was wir anscheinend mit dem Haus dazu gekauft haben.Somit sind wir nicht nur Hausbesitzer sondern auch noch Katzeneltern. ;)

Bleibt gespannt und bis zum Nächsten Mal ihr Lieben!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog